Die Entscheidung?

DAX 241116 60er.png

Der Markt befindet sich immer noch in der Stauzone. Die Steilvorlagen für einen Ausbruch auf der Unterseite wurden bisher eindeutig zurückgewiesen.

Wenn das Hoch vom letzten Dienstag überschritten wird, sollte der Ausbruch oben ins laufen kommen. Selbe gilt auf der Unterseite mit dem gestrigen Tief.

Oben habe ich noch ein Ziel bei ca. 11400 Punkten, sollte der Ausbruch oben gelingen. Auf der Unterseite liegt das erste Ziel bei ca. 10450 Punkten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s