Spuren im Matsch

ES 101116 dly foot prints.png

Gestern war es in den Märkten nicht nur ein krasser Ritt in Punkten, sondern auch das Volumen war extrem Hoch. Das Volumen in Verbindung mit dem gebildeten Tief und der anschließenden Reaktion lässt den Schluss zu, dass das gestern ein stark ausgeprägter Fußabdruck eines großen Bullen sein muss.

Hier im Chart sehen wir diese Art des Abdrucks am 151014, 240815, 200116, 110216, 240616 und am gestrigen Tag. Im Anschluss an die vorherigen Abdrücke kam es zu starken Kursanstiegen. Ich denke das wird auch dieses mal der Fall sein.

Da wir aber nicht bei Wünsch dir was sind, muss man natürlich die Augen offen haben, so dass man nicht am Ende erwischt wird, durch einen plötzlich auftauchenden Bären.

Ein weiterer Punkt der für eine kommende Rally spricht, ist der mini Auskotzer im US New High New Low Index.

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s