Gold Wochen Tages und 60er Chart

GC 031116 wkly dly.png

Bisher konnte Gold einiges von dem verlorenen Terrain zurückgewinnen und hat die alte Range Grenze erreicht. Hier wird es sich entscheiden, ob es das schon war mit der Korrektur oder aber das letzte Tief in den nächsten Wochen getestet wird.

Im Wochen Chart würde sich ein Test der letzten Tiefs sehr gut machen, da es so im Chart „nicht schön aussieht“.

Im Tages Chart sieht man ganz gut, dass der Markt einen recht stark gestreckten Arm hat, der wohl nicht soviel Kraft haben sollte, sofort die Widerstandslinie und damit die alte Range Kannte sofort durchstoßen zu können.

GC 031116 60er Lower High.png

Hier im 60er Chart bildet sich vielleicht in diesem Moment ein Lower High, wobei aber noch die Möglichkeit einer einfachen ABCD Korrektur / Flagge besteht. Unter der Vorrausetzung, dass a = c ist liegt der Punkt der einer möglichen Korrektur bei ca. 1294 USD je Unze.

Ein unterschreiten dieser Marke lässt die Wahrscheinlichkeit auf eine Flagge / ABCD Korrektur schwinden.

Sollte es so kommen kann man nach Verkaufssignalen Ausschau halten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s