Silber – Der neue Glanz

Die Korrektur in Silber sieht sehr gesund und reif aus. Aktuell wird es damit wieder wahrscheinlicher, dass die Bullen in den nächsten Tagen die Kontrolle übernehmen könnten. Weiterhin sollten Kurse um 25 USD denkbar sein und stellen ein erstes großes Ziel dar. Zyklisch würden neue Hochs im September sehr gut ins Bild passen.

 

Sollten die 25 USD noch in diesem Jahr erreicht und evtl. gebrochen werden können, wäre es ein massives Indiz, dass der neue Bullenmarkt nicht nur lebt, sondern noch kräftiger werden könnte als der letzte. Allerdings muss dieser Umstand nun erst einmal abgewartet werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s