Dax im BigPic

bild

Advertisements

7 Gedanken zu “Dax im BigPic

  1. Kurse über dem heutigen bisherigen TH dürften Szenario 1 deutlich wahrscheinlicher werden lassen.

    Gefällt mir

  2. Hallo Body danke für die Marken. Bei der Gelegenheit, siehst du derartige Zinserhöhungen kommen? Jetzt mal vom Gold abgesehen, der Dollar würde stärker, die Aktien eher schwächer? Evtl. kannst du mal deinen Blickwinkel diesbezüglich schreiben.

    ‚Wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass die US-Zinsen bald steigen, lesen Experten an den Terminkontrakten für den US-Interbankenzins ab (Fed Funds Futures). Danach ist die Wahrscheinlichkeit auf eine Leitzinserhöhung der US-Notenbank im Dezember von 12 Prozent im Juli auf derzeit 45 Prozent gestiegen.‘

    http://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/devisen-rohstoffe/goldpreis-warum-die-rally-bald-enden-koennte/13994778.html

    Gefällt mir

  3. Das Problem der FED ist, dass sie zu lange gewartet hat. Aktuell würde man laut Lehrbuch die Probleme tatsächlich schnell vergrößern wenn man nun erhöht, denn ein starker USD würde in der gesamten Welt einge Probleme verursachen.

    Gefällt mir

  4. Sollte die 10862 nicht funktionieren, dann wäre noch eine Chance bei 10937.

    Gefällt mir

  5. Die 10860 wird immer unwahrscheinlicher und die 10937 hat sich verschoben nach oben. Dax bleibt in schwierigem Fahrwasser

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s