Gold bald vor einem ersten Ende der Korrektur

Rückblickend war die letzte Prognose ein voller erfolg und Gold hatte zwischenzeitlich über 20% zugelegt

Gold letzte Prognose 02.01.2016

Gold Rückblick W1 und D1

Die Abschlussbewegung ist geendet und der Markt ist nach oben geschossen fast genau wie angegeben.

Zwischenzeitlich hat die 1. Korrektur eingesetzt und Gold läuft seit Mitte März seitwärts.

D1

Gold_16_06_01_D1 Wir benötigen zum ende der Korrektur einen kompletten Impuls. Dazu im nächsten Chart mehr.

Kommt diese Bewegung an einer der Retracemnts in Kombination mit der Ehemaligen oberen Trendlinie haben wir eine super unterstützung erreicht der den nächsten impuls nach oben starten kann.

H4

Gold_16_06_01_H4 Im h4 kann man den aktuellen abwärts Impuls sehen der sich möglicherweise seit gestern in einer aufwärtslaufenden 4 befindet. Anschließend kommt erneut ein 12345 nach unten und kann die Korrektur abschließen.

Für ein gutes Setup fehlen mir derzeit noch die Anhaltspunkte. Diese ergeben sich erst in der letzten 5. Sollte ich diese erkennen were ich ein Sinvolles Setup hier posten.

Bis dahin alles gute euer Quickly

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s