Invest 2016: kostenfrei zum finanztreff

In wenigen Stunden geht es los, dann öffnet die größte Messe rund um Finanzen in Stuttgart bereits zum 15. Mal ihre Tore. Die Eintrittskarte gibt es für alle Last Minute Bucher HIER und auch ein kleiner Auszug aus dem Programm, an dem ich erneut mitwirken darf.

Was ist die Invest 2016?

Bekannt als größte Finanzmesse im deutschsprachigen Raum wird diesmal das Hauptaugenmerk auf den Vermögensaufbau gelegt sein. Wir kennen aus dem Alltag alle das Thema „niedrige Zinsen“ und vielleicht auch die „drohende Altersarmut“ – um nur zwei Schlagwörter hier zu liefern. Denn mit Sicherheit werden auch die allgemeinen Themen rund um Geldanlage und Trading nicht zu kurz kommen.

Insgesamt sind rund 200 Events/Stände angemeldet, um die sich ein ausführliches Rahmenprogramm schmiegt. Ein Blick auf das Ausstellerverzeichnis der Messeseite hilft hier für weitere Informationen und die eigene Strukturierung des Messebesuchs.

 

Dabei darf ein Besuch bei finanztreff nicht fehlen

Nachdem ich in den vergangenen Jahren mehrere Vorträge als Referent der Invest bzw. „World of Trading“ halten durfte, kommt mir auf der Invest 2016 eine andere Rolle zu. Hier werde ich als Moderator am Stand von finanztreff.de andere Referenten ins Gespräch mit interessierten Börsianern bringen. Alle Referenten sind mir seit Jahren bekannt, um nicht zu sagen; wir pflegen ein teilweise schon sehr freundschaftliches Verhältnis. Zu nennen ist dabei in erster Linie Markus Gabel, welcher auf den IB-Days in Frankfurt den Kanal zum Daytrading moderierte. Ihr kennt ihn sicher schon, wie auch einige andere Referenten wie den Michael Hinterleitner von Brokerdeal oder auch Christian Kämmerer von JFD Brokers. Wenn ihr ebenfalls ins Gespräch kommen wollt, ist ein persönliches Erscheinen notwendig 🙂

An dieser Stelle ein Blick auf den Flyer und dem damit verbundenen Rahmenprogramm:

 

messe_invest2016

Neben den Gesprächen erhält JEDER neu registrierte Nutzer einen tollen Messebonus kostenfrei! Über die Tools der Webseite und die Vorteile einer kostenfreien Registrierung kann dann in aller Ruhe mit dem Produktmanagement bei einem Espresso gesprochen werden. Oder zur Not auch mit mir – Achtung: Ironie, denn ich bin schüchtern. Für die Leser des zero2one Blogs lege ich die Schüchternheit natürlich an diesen beiden Tagen ab.

Nun fehlt nur die Eintrittskarte?

Kein Problem. Wer also zur Invest 2016 am Freitag, 15.4. und/oder Samstag, 16.4. von jeweils 09:00 – 18:00 Uhr kommen mag, kann sich hier kostenfrei seine Eintrittskarte sichern:

eintrittskarte_invest2016

Ich freu mich auf Euch,

gute Anreise erst einmal und „bis gleich“ viele Grüße,

Andreas Mueller – Bernecker1977

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s