e mini SP500 Future (ES) Quartals und Wochen Chart

ES 040416 q wkly.png

Mit Bar A, liegt hier im Quartals Chart ein Schlusskurs außerhalb der x Bar Narrow Range (1). Die vergangene Woche konnte auch über dem Hoch des letzten Quartals schließen. Damit liegt hier im Q Chart ein Kaufsignal vor.

Der Wochen Chart signalisiert noch eine letzte Hürde auf dem Weg nach oben. Hier liegt noch die obere Flaggenbegrenzung im Weg. Wenn diese auch herausgenommen werden kann, sollte es mit dieser seit Ende 2014 anhaltenden Seitwärtsphase vorbei sein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s