USD/JPY Tages und 60min Chart

USD JPY 010416 dly.png

Der gestrige Tag brachte uns hier im USD/JPY Pair ein Inside Day Pattern (1). Der 60min Chart zeigt uns die Punkte für die STP Buy / STP Sell Short Orders.

USD JPY 010416 60er.png

Heut Nacht in der Asia Session versuchte der Markt schon einen Ausbruch auf der Unterseite, doch misslang dieser vorerst. Ein unterschreiten des Nachttiefs ist ein gutes Sell Short Signal. Auf der Oberseite ist ein Überschreiten des gestrigen Hochs für die Longseite sehr interessant.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s