Gold Future Wochen und Tages Chart

GC 110316 wkly dly

Gestern war ein sehr wilder Tag, die Volatilität in den Indizes besonders in Europa war der Wahnsinn, auch die Währungen spielten verrückt. Davon konnte sich Gold auch nicht ganz ausnehmen, nachdem vorgestern schon das Dreieck getestet wurde, kam es gestern zu einem weiteren Test. Hierbei ist zu beachten, dass beim Ausbruch zuvor aus dem Dreieck das Volumen leicht erhöht war und beim gestrigen Retest stieg das Volumen abermals an.

Dadurch das der Ausbruch gestern bestätigt wurde und ein Spring Pattern geformt wurde, sollte ein erreichen des Ausbruchs Ziels bei 131x USD je Unze möglich sein. Dieses Ziel liegt auch auf dem gleichen Level wie das Hoch vom 22.01.15.

Advertisements

4 Gedanken zu “Gold Future Wochen und Tages Chart

  1. „Dieses Ziel liegt auch auf dem gleichen Level wie das Hoch vom 22.01.15.“ Da stehe ich grad auf dem Schlauch. Gold stand doch am 22.01. garnicht bei 131x USD.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s