Gold Tages und 4h Chart

GC 030316 dly 3eck

Weiterhin befindet sich Gold hier in einem Dreieck (A). Die Linie 1 ist der Punkt ab dem der Ausbruch läuft. Wenn es heute zu einem Ausbruch kommen sollte ist der Bereich 1310 bis 1320 USD je Unze als Ziel in den kommenden Tagen möglich.

GC 030316 4h 3eck.png

Hier im 4h Chart kann man das Dreieck auch sehr gut erkennen.

Ein Ausbruch aus diesem Dreieck sollte mittlerweile ein sehr hohes Bewegungspotential besitzen und den Ausbruch zu handeln ist ein „Muss“ Trade für jeden Ausbruchshändler.

Advertisements

11 Gedanken zu “Gold Tages und 4h Chart

  1. Sieht nun aus wie durch. Jetzt wird es spannend ob Fake oder so richtig Musik.

    Gefällt mir

  2. sieht im Moment erstmal wieder gut aus. Dann bin ich mal gespannt, ob dieser ‚finale‘ Rücksetzer den manche auch wegen der CoT-Daten erwarten demnächst kommt. Die Commercials wären short und würden meistens richtig liegen so dieser Tenor.

    Gefällt mir

  3. Ja, RTs Chart ist da auch recht deutlich eigentlich. Bin sehr gespannt.

    Gefällt mir

  4. leider kein starker Close gestern und auch schluss unterhalb der 1265 USD … posi groeßtenteils geschlossen … scheint als wuerd das Sentiment Wirkung entfalten

    Gefällt mir

    • es scheint nur so … lol … 1/9 der posi noch mit dabei … anstatt ein drittel … schon eine sehr starke Show von dem Edelmetall, vielleicht erreichen sie noch das dreiecks ziel bei ca. 1310 USD

      Gefällt mir

      • weil der markt gestern ueber die 65 geschielt hatte und anschließend im neutralen Bereich geschlossen hat …. gepaart mit dem Sentiment (sehr sehr bullish) ging ich davon aus dass die Bewegung schon beendet ist … nun ja, dem war nicht so

        Gefällt mir

      • Klar, das gleiche sehe ich ja auch (bis auf den neutralen Bereich, fast 2% im plus ist für Gold schon ordentlich). Ich habe die Positionen mit unterschiedlichen SL abgesichert und bin somit noch voll dabei. Bei 1310 werde ich die Hälfte glatt stellen. Die andere Hälft lasse ich mit SL 1250 bis 3000 drin 😉

        Gefällt mir

  5. ist halt andere Zeiteinheit, hier war es nur abgezielt auf die bewegung … langfristig bin ich dabei …

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s