War es das schon? Indizes im Monats Chart

FDAX:

FDAX 010316 mthly

Der FDAX konnte den Februar nicht nur oberhalb der roten Unterstützungslinie beenden, sondern bildete dabei auch eine Bullishe Divergenz (A) aus. Auch sieht der Februar Bar aus wie ein Umkehrstab.

e mini S&P500 Future:

ES 010316 mthly

Hier im ES wurde allen Anschein nach ein ABCD Pattern geformt, wobei der Februar Bar eindeutig ein Umkehrstab ist. Auch hier in diesem Index liegt eine Bullishe Divergenz vor. Sollte der Markt das Februar Hoch übersteigen ist der Umkehrstab auch aktiv und im Monats Chart liegt dann ein Kaufsignal vor.

e mini NASDAQ100 Future:

NQ 010316 mthly

Der NQ beendete den Februar wie die anderen Indizes mit einem Umkehrstab aber ohne eine Bullishe Divergenz. Trotzdem liegt ein Kaufsignal vor sollte der Markt über das Februar Hoch gehen.

e mini Russel 2000 Future:

TF 010316 mthly

Der TF formte, wie schon im ES gezeigt, ein ABCD Pattern und auch hier wurde der Februar Bar zu einem Umkehrstab.

Insgesamt scheint es, als wäre diese „Krise“ schon zu ende. Es kann gut sein, dass wir hier eine Ähnlichkeit zu dem Jahr 1998 sehen, erste Anzeichen wäre das Triggern der Kaufsignale in den hier aufgezeigten Indizes.

Advertisements

Ein Gedanke zu “War es das schon? Indizes im Monats Chart

  1. Pingback: e mini DJ30 Future (YM) Monats Chart | zero2one-inside-hps

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s