Gold Future (GC) Wochen und Tages Chart

GC 290216 wkly dly.png

Der Unterstützungsbereich A im Wochen Chart hat auch die letzte Woche gehalten. Im Tages Chart formte sich ein Dreieck (B). Aufgrund des New Momentum Highs, im Wochen Chart, denke ich, dass ein Ausbruch auf der Oberseite ein wesentlich größeres Potential hat, als ein Ausbruch auf der Unterseite.

Sollte ein Ausbruch auf der Oberseite erfolgen, so ist C das Ziel aus diesem Ausbruch. C liegt bei ca. 1320 USD je Unze. Das würde auch bedeuten, dass der Markt im Monats Chart eine wichtige Abwärtstrendlinie (1) durchbrechen würde. Das würde den Weg für weitere Kursgewinne freimachen.

GC 290216 mthly.png

Advertisements

2 Gedanken zu “Gold Future (GC) Wochen und Tages Chart

  1. Verfolgst du auch die COT Reports? Die sehen doch sehr Kritsch aus… Gold nähert sich den Extremständen und Silber weist schon Extremstände auf.

    Gefällt 1 Person

    • wenn es um einen ausbruch aus einem Dreieck geht, nein nicht wirklich …

      natuerlich sind die Daten nicht unwichtig doch tangieren sie mein handeln nicht dermaßen in den zeiteinheiten

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s