USD/JPY Wochen, Tages und 60min Chart

Auch hier im USD/JPY liegt ein Inside Week Pattern (1) vor. Im Wochen Chart erkennt man darüber hinaus noch ein New Momentum Low (A). Das New Momentum Low deutet daraufhin, dass sich hier der Abwärtstrend etabliert, denn es sind zudem niedrigere Hochs im Chart geformt worden seit dem Ausbruch aus dem Dreieck im Wochen Chart.

Im Tages Chart wurde am vergangenen Freitag ein NR7 Pattern geformt, was die Möglichkeit auf einen Trendtag andeutet, sollte ein Ausbruch aus der 60min Opening Range erfolgen.

Ein Ausbruch auf der Oberseite ist weniger attraktiv als ein Ausbruch auf der Unterseite. Oben lockt bei einem Ausbruch die Abwärtstrendlinie im 60er, diese verläuft bei ca. 113,7 Yen je USD. Ein Ausbruch auf der Unterseite ist da interessanter, da er eine hohe Chance hat, sogleich zu einem Ausbruch aus dem im 60er angedeuteten Dreieck zu führen und besonders dabei auch ein Ausbruch aus der Inside Week generiert wird. Hierbei liegt das erste Ziel bei ca. 111 Yen je USD.

Advertisements

Ein Gedanke zu “USD/JPY Wochen, Tages und 60min Chart

  1. versuchen grad aus der range auszubrechen … sollten jetzt auch ausserhalb schließen, sonst truebt sich das bild ein fuer Long

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s