Gold Wochen, Tages und 4h Chart

Der Bar der vergangenen Woche bildete ein Inside Week Pattern (1). Im Tages Chart liegt auch ein Inside Day Pattern vor, aus dem heute Nacht schon der Ausbruch erfolgt ist. Die Unterstützungslinie A muss halten, ansonsten liegt auch ein Ausbruch aus der Inside Week auf der Unterseite vor. Weitere Unterstützung im Bereich A wird durch die Value Zone (B), im Tages Chart geboten.

Eine weitere aber nicht sehr schöne Variante ist, dass der Markt eine Flagge (C?) im Tages Chart zeichnet. hierbei wäre es wichtig, dass kein Close Unterhalb des Tiefs der letzten Woche liegt.

Im Vierstunden Chart wäre auch ein Dreieck möglich, dessen untere Begrenzung auch mit den Bereichen A und B harmoniert. Hier kann man heute auf erste Umkehrsignale achten.

Advertisements

2 Gedanken zu “Gold Wochen, Tages und 4h Chart

  1. Gold ist so nett und baut uns im 8h Chart einen umkehrstab, direkt an der oberen grenze der unterstuetzungszone aus dem 4h Chart heraus … das ergibt auch ein Dreieck, wobei hier der ausbruch auf der Oberseite sehr interessant sein duerfte …

    Gefällt mir

  2. Habe heute gelesen, dass die COT Daten wohl dagegen sprechen. Dabei muss man sagen, dass das durchaus mal vorkommen kann, gerade am Anfang einer dicken Bewegung. Bin echt gespannt was die Edelmetalle in 2016 so treiben.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s