e mini SP500 Future (ES) Wochen und Tages Chart

ES 220216 wkly dly

Der Donnerstags Bar der vergangenen Woche war wie vermutet ein Bull Hook. Der ES konnte zwar keinen Trendtag Up erzeugen, doch die Abwärtsbewegung war begrenzt und der Markt schloss am Freitag wieder innerhalb des Bull Hook Patterns.

Nun lockt im Wochen Chart die Value Zone A. Dabei ist die untere Value Zone Begrenzung bei 1944 Punkten sehr wichtig. An dieser Marke könnte der Markt drehen. Dabei würde im Tages Chart auch eine Sell Divergenz entstehen.

Leider ist der Markt heute Nacht schon sehr weit vorgelaufen, so dass ein Einstieg nur noch schwer möglich ist.

————

Bei RT findet ihr auch noch eine sehr gute Gesamtmarktübersicht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s