Gold Tages und 60min Chart

Gestern wurde hier im Gold ein Inside Day Pattern geformt. Wie man sehr schön im 60min Chart erkennen kann, befindet sich der Markt innerhalb eines Dreiecks.

Ein Ausbruch aus diesem Dreieck auf der Oberseite ist ein sehr gutes Kaufsignal, mit einem mindestziel um die 1237 USD je Unze.

Sollte der Ausbruch auf der Unterseite erfolgen muss man mit einer sehr verkürzten Bewegung rechnen, da die Value Zone im Tages Chart hier sofort bremsend wirken wird.

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Gold Tages und 60min Chart

    • danke

      doch ich habe nur kommentiert, *lach* … der markt hat entschieden …. meine Leistung war nur nen filter anzulegen, in dem fall den Inside Day zu erkennen .. stp buy order gelegt oberhalb Dreieck … rest ist geschichte ….

      IDNRx Pattern und verwandte handel ich auch bei ayondo … https://social.ayondo.com/StoneFish … fuer die, die es interessiert wie ich handel (man sieht sofort, sehr sehr konservativ, *Lach*)

      Gefällt mir

  1. Sieht aus wie ein Termingeld mit Zinsen, die es seit 20 Jahren nicht mehr gibt. 😉

    Sehr schöne Entwicklung!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s