FDAX Wochen und Tages Chart

FDAX 120216 wkly dly xBNR.png

Im Wochen Chart ist der blau markierte Bereich zu einen starken Widerstand mutiert. Im Tages Chart deutet sich nun eine x Bar Narrow Range an. Der Bar von Dienstag dieser Woche ist der Ausgangspunkt, außerhalb der Extrempunkte vom Dienstag konnte der Markt seitdem weder eröffnen noch schließen.

Da Freitags nie ein guter Ausbruchstag ist, wird der Markt heute wohl innerhalb dieser Range verharren.

Ein Bruch des gestrigen Tiefs würde allerdings den Abwärtstrend weiter beschleunigen lassen und die Range Idee wäre gestorben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s