Cable Wochen und Tages Chart

GBP USD 260116 wkly dly.png

Gestern wurde hier im Cable ein Inside Day Narrow Range Pattern geformt. Nicht nur hier im GBP/USD Pair wurde dieses Pattern geformt, sondern auch in sehr vielen anderen Währungspaaren:

USD/JPY, EUR/GBP, GBP/JPY, USD/SGD und USD/ZAR

Das bedeutet, dass das Trendpotential heute erhöht ist und dieses Richtungsunabhängig zu verstehen ist. Ein guter Einstieg wäre heute ein möglicher First Hour Breakout.

Advertisements

2 Gedanken zu “Cable Wochen und Tages Chart

  1. Der Ausbruch erfolgte auf der Unterseite, ein mögliches Ziel ist das Tief der vergangenen Woche.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s