Gold Future (GC) Wochen und Tages Chart

GC wkly dly 220116.png

Im Wochen Chart wurde in der letzten Woche ein Inside Bar (1) geformt, nachdem zuvor die Value Zone erreicht worden ist. Der Markt hat es in dieser Woche bisher nicht geschafft aus dem Inside Bar auszubrechen, doch konnte sich der Preis in der Value Zone stabilisieren. Der Umstand das der Preis nicht sofort zurückgewiesen wurde beim erreichen der Value Zone, sondern ein neues Gleichgewicht in Form einer Range sich etablieren konnte ist vorerst positiv zu Werten.

Im Tages Chart wurde am gestrigen Tag ein Inside Day Narrow Range Pattern (2) geformt. Ein Ausbruch heute ist recht unwahrscheinlich und man muss damit rechnen, dass sich der Markt weiter zusammenzieht.

Sollte wieder erwarten  der Kurs heute das gestrige Hoch überschreiten, kann man diesen Ausbruch mithilfe einer STP Buy Order handeln. Einen Ausbruch auf der Unterseite werde ich hingegen ignorieren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s