DAX 30 Future (FDAX) Wochen und Tages Chart

FDAX 161215 wkly dly.png

Gestern kam es zu einer starken Umkehr. Im Wochen Chart deutet sich das höhere Tief an, dass schon RT die Tage in seinem Blog angesprochen hat. Zusätzlich findet man bei ihm auch die US Internals.

Der Tages Chart selbst sieht noch nicht so schön aus und rein von dem Aussehen her fehlt noch ein letztes Tief, was dann auch gleich mit der Marke von HK bei 10100 Punkten übereinstimmen kann.

Da der heutige Tag sehr Volatil und unberechenbar sein wird, werde ich selbst kein Risiko eingehen und nur beobachten. Positionen im Währungsbereich habe ich geschlossen, da der Trade Long USD doch sehr überlaufen ist und es natürlich im Währungsbereich zu starken Bewegungen kommen wird.

Der Long Trade im ES bleibt bestehen, wobei ich gestern schon einen Teil der Gewinne gesichert habe.

Advertisements

Ein Gedanke zu “DAX 30 Future (FDAX) Wochen und Tages Chart

  1. Der Bereich bei 2058 Punkten wurde getroffen im S&P500 und bietet Widerstand … der Rest der Position ist nun auch geflogen … es wird spannend wie die Märkte heute Abend reagieren werden.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s