USD/JPY Wochen und Tages Chart

usd jpy 081215 wkly dly.png

Hier im USD/JPY Pair muss man weiterhin auf einen Ausbruch warten. Im Wochen Chart liegt ein 4 Bar Narrow Range Pattern vor, dieses Pattern gibt auch sogleich die Einstiegspunkte vor.

Weiterhin bevorzuge ich den Ausbruch auf der Oberseite, doch sollte man auch auf der Unterseite vorbereitet sein.

Der Handel einer solchen Formation ist zwar Tricky aufgrund von Fehlausbrüchen, doch etabliert sich ein Ausbruch, ist dieser oft sehr Potent.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s