DAX 30 Future (FDAX) Wochen und Tages Chart

FDAX 021115 wkly dly

Nachdem am vergangenen Donnerstag ein Inside Day Pattern geformt wurde, konnte der Markt sich am Freitag nicht zu einem Ausbruch durchringen. Anstatt auszubrechen wurde erneut ein Inside Day Pattern geformt. Somit liegt heute schon ein Double Inside Day vor.

Durch das Double Inside Day Pattern (1) wurde die „Feder“ weiter zusammengedrückt. Ein Ausbruch kann heute sehr stark sein, sollte jedenfalls nicht ignoriert werden. Die First Hour bietet sich als Range an, die als Trigger Event verwendet werden kann, um in eine Position hineinzukommen. Auf der Unterseite ist der Bereich 10640 bis 10530 wichtig, sollte dieser Bereich durchstoßen werden, kann es rapide abwärts gehen. Auf der Oberseite Begrenzt weiterhin die wkly Abwärtstrendlinie, diese liegt bei ca. 11100 Punkten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s