DAX 30 Future (FDAX) Monats und Wochen Chart

FDAX 070915 mthlyy wkly

Eine recht unspektakuläre Woche liegt hinter uns. Der FDAX formte im Wochen Chart ein Inside Week Narrow Range Pattern, das uns als Signalgeber dienen wird in dieser Woche.

Der Ausbruch aus dem oben genannten Pattern, sollte gehandelt werden. Ein Ausbruch auf der Oberseite kann uns schnell zur wöchentlichen Value Zone bei 10921 Punkten führen. Auf der Unterseite droht bei einem Ausbruch mindestens ein Test der letzten Tiefs, im schlimmsten Fall, sollte der Test vom letzten Tief negativ Verlaufen, sogar die untere Begrenzung der Value Zone, im Quartals Chart, bei 8151 Punkten.

Die Risiko Begrenzungsorder liegen in diesem Fall sehr weit entfernt, nämliche unter dem Tief der letzten Woche oder über dem Hoch, was uns in die Lage bringt, dass wir die Positionsgröße verringern müssen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s