DAX 30 Future (FDAX) Monats und Wochen Chart

Die letzte Woche verlief hier verdammt schwach. Im Monats wie auch im Wochen Chart wurden jeweils New Momentum Lows geformt (1). Damit und der tiefen Eröffnung heute steigt die Chance, dass es hier am unteren Ende der Value Zone im Monats Chart noch nicht zu Ende ist mit der Korrektur. Zusätzlich ist auch im Wochen Chart noch kein Volumen Abdruck zu erkennen, der ein Korrektur- bzw. Trendende andeuten würde.

Weitere Ziele unten taten sich damit auf. Die Value Zone im Quartals Chart liegt im Moment bei 8383 bis 9392 Punkten im FDAX. Im Quartals Chart wurde auch ein Umkehrstab im vergangenen Quartal geformt, dieser wurde nun auch aktiviert.

Leider kann man im Moment nur auf Sicht fahren, denn bis zu einem potenten Gegensignal sind erst einmal die Bären am Ruder.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s