Gold Future (GC) Wochen und Tages Chart

Im Wochen Chart wurde in der vergangenen Woche ein Inside Bar geformt. Im Tages Chart ist gut zu erkennen, dass das Hoch der Woche ein Test vom Ausbruchsniveau war.

Auch formte sich am Freitag ein Inside Day Narrow Range Pattern. Der Markt hat sich also über die letzte Woche und insbesondere über die letzten beiden Handelstage der Woche zusammengezogen.

Ein Ausbruch auf der Unterseite ist weiterhin zu bevorzugen. Um den Ausbruch mitzunehmen, bietet es sich an eine STP Sell Short Order unterhalb vom Donnerstagstief zu setzen. der dazugehörige SL gehört über das heutige Hoch. Ziel des Trades ist es, den Ausbruch aus der Inside Week auf der Unterseite mitzunehmen und damit auch einen Teil der Position bis zu dem Ziel b im Wochen Chart zu ziehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s