Euro Bund Future (FGBL) Wochen und Tages Chart

Vorgestern erfolgte im FGBL der Ausbruch (1) aus dem Dreieck (A). Dieser Ausbruch kam gestern aber nicht so richtig in Schwung und der Markt formte eher eine Range und testete dabei auch das Ausbruchsniveau.

Der FGBL schaffte es aber noch nicht außerhalb der Stau Zone im Wochen Chart zu schließen. Wenn der FGBL heute das Hoch von gestern rausnehmen kann, sollte der Weg Richtung 158, dem Ziel aus dem Dreiecksausbruch erst einmal frei sein. Jedenfalls liegt dann ein Ausbruch aus der wöchentlichen Stau Zone vor.

Wird heute das Tief von gestern unterschritten ist es wahrscheinlich, dass der Markt die untere Dreiecksbegrenzung nochmals testet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s