Die Verspätung

Entschuldigt bitte heute meine Verspätung.

Der Markt gestern wurde noch einmal von den Zentralbanken gefangen, doch tut sich mittlerweile ein großes Misstrauen gegenüber den Zentralbanken und ihrer „Allmacht“ auf.

Die Anleihen waren Weltweit gestern wieder unter Druck geraten und wurden kurz bevor es kritisch geworden wäre wieder aufgefangen. Infolge dessen war der Aktien Markt auch schwach.

Der FDAX befindet sich im Tages Chart immer noch innerhalb der Flagge und es ist hier das beste zu warten bis ein Ausbruch aus dieser gelingt.

Ich wünsche euch allen ein schönes verlängertes Wochenende und verabschiede mich selber in eben jenes.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s