DAX 30 Future Wochen und Tages Chart

Gestern formte der Markt  einen Inside Day. Das bedeutet, das heute, bei einem Ausbruch aus diesem, eine erhöhte Chance auf einen Trend Tag besteht. Den Ausbruch, egal ob er auf der Ober- oder Unterseite erfolgt, sollte man nicht ignorieren, sondern am besten mitgehen.

Weiterhin muss man unbedingt ein Auge auf die Anleihe Märkte haben, da diese gestern erneut eine enorme Schwäche unter Beweis stellen konnten. Nicht nur die amerikanischen T Bonds und japanischen Bonds, sondern auch der FGBL. Der FGBL konnte nicht einmal die Value Zone im Tages Chart erreichen, bevor er gestern einen Umkehrstab geformt hat. Das spricht für eine sehr ausgeprägte Schwäche.

Wenn der gestrige Umkehrstab aktiviert wird, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass das Tief erneut getestet wird. Es sollte einen auch nicht wundern, wenn sogar das Tief herausgenommen wird und der Markt weiter fällt. Dieses würde auch die Aktienmärkte weiter destabilisieren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s