DAX 30 Future (FDAX) Wochen und Tages Chart

Die vergangene Woche konnte der Markt positiv abschließen. Er formte auf Höhe der Value Zone einen Umkehrstab (A1). Im Tages Chart konnte der FDAX am Freitag nicht nur den Umkehrstab im Tages Chart aktivieren, sondern auch noch einen Ausbruch aus dem Keil innerhalb der Flagge vollziehen. Aufgrund der starken Bewegung am Freitag, rechne ich heute nicht mit einer weiteren starken Bewegung oder sogar mit einem Ausbruch aus der Flagge.

Wahrscheinlich ist, dass der Markt heute erst einmal durchatmet in Form eines Z Days. Innerhalb von diesem Z Day ist es gut möglich das eine Flagge Intraday geformt wird, die man zu einem Einstieg nutzen kann, um den bevorstehenden Ausbruch auf der Upside mitnehmen zu können.

Wie dieser Tag Intraday gehandelt werden kann erfahrt ihr hier beim Kollegen Roundturn http://roundturn50m.blogspot.de/ .

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s