DAX 30 Fututre (FDAX) Wochen und Tages Chart

Wie man hier im Wochen Chart gut erkennen kann wurde die Value Zone erreicht und es kam zu einer Gegenreaktion. Doch fehlt aus rein harmonischer Sicht noch ein unterschreiten vom Tief der vergangenen Woche. Dieses unterschreiten muss nicht weit laufen und sollte auch vom Markt zurückgewiesen werden.

Im Tages Chart hat sich eine Bull Flag gebildet. Auch wurde das Tief unter erhöhtem Volumen geformt. Leider sehen die Bars im Tages Chart nicht so aus als hätten wir schon „das“ Tief erreicht. Ein kurzes unterschreiten und die erneute Bildung eines Umkehrstabes wären eine hervorragende Basis zu einem erneuten Test der Hochs. Sollte die Flagge auf Tages Schlusskurs Basis nach unten gebrochen werden ist das positive Scenario hinfällig.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s