ESTOXX 50 Future (FESXM5) Tages und 60 Minuten Chart

Hier im Tages Chart sehen wir ein schönes Inside Day Narrow Pattern. Der Ausbruch erfolgte heute morgen schon direkt zur Eröffnung. Trotz diesem Ausbruch werde ich eine Long Position vermeiden, da die Formation im 60 Minuten Chart eher an eine Flagge erinnert. Die obere Begrenzung der Flagge verläuft bei ca. 3680 Punkten, was auch mit dem R2 Punkt übereinstimmt.

Mein Setup für heute wird es sein zu warten, bis ein Ausbruch auf der Unterseite der Flagge passiert. Alternativ kann man das First Hour Breakout Setup verwenden.

Das First Hour Setup ist aber solange sich der Markt innerhalb der Flagge aufhält mit Vorsicht zu genießen, eine verringerte Positionsgröße ist hier angebracht, einen Add kann man immer noch machen, bei einem Ausbruch aus der Flagge auf der Unterseite.

Bei einem Ausbruch ist das erste Ziel das letzte markante Tief bei 3592 Punkten.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s