Adecoagro (AGRO) Monats und Tages Chart

Leider führte der Ausbruch nicht zu einem sehr starken Schluss im Monats Chart. Das Kursmuster im Tages Chart weist auf eine Korrektur hin. Es kann gut sein, dass der Markt erst einmal wieder in einer langanhaltenden Stau Zone gefangen ist.

Der Stopp für eventuell noch bestehende Positionen sollte unter das Tief der KW11 nachgezogen werden.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s