Adecoagro Monats und Wochen Chart

https://zero2one-inside-hps.com/2015/02/26/adecoagro-agro-monats-und-wochen-Chart/

Das Ziel um die 11 USD wurde fast erreicht. Die Aufwärtsbewegung selbst ist sehr stark, sodass die Wahrscheinlichkeit nicht schlecht steht, dass sich ein neuer Aufwärtstrend gebildet hat.

Ein neues Ziel tut sich auf, sollte der Markt oberhalb des letzten August Hochs schließen , dieses liegt beim alten ATH von 13,91 USD.

Das positive Scenario ist vorbei, sollte der Markt wieder unter das Tief von diesem Monats Bar fallen.

Advertisements

2 Gedanken zu “Adecoagro Monats und Wochen Chart

  1. Klasse Analyse und toller Low Risk Entry an dem hT auf Daily am Support!

    Gefällt mir

    • hi …. danke

      ich bin ja schon wesentl laenger am ball hier, glaub bei dir im blog hatten wa ja auch schon mal agro im gespraech gehabt …. mit ESRT LKREF und SUHJY muesste ende 2013 gewesen sein

      anfang war ja 2013 …. wollte noch nicht, dann 2014 beim ausbruch keil „retest“ …. seit dem dabei mal mehr mal weniger die posi atmet mit dem Chart mit … ich hoffe nu laeuft es mal bissl aggressiver hier ….

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s