30Y TBond Future (ZB) Wochen und Tages Chart

Das Tief der letzten Woche beendete die erst einmal die Abwärtsbewegung. Es handelte sich hierbei um eine ABCD Formation bei der a = c war. Gestern kamen wir auch an der Value Zone im Tages Chart an und es wurde ein Umkehrstab (1) geformt. Sollte dieser heute aktiviert werden, ist es sehr wahrscheinlich dass das Tief D noch einmal getestet wird.

Im Wochen Chart erkennt man das es sich bei der aktuellen Woche um einen Inside Bar handelt. Ein Aubsruch nächste Woche aus diesem gibt dann vorerst die weitere Richtung vor.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s