Eine Analogie?

Ein Gastbeitrag von Mr. Body

Nach dem CHF Debakel sollte man nun nach Analogien im Markt suchen. Eine springt uns aktuell massiv ins Gesicht, und da Bilder mehr als Worte sagen, hier die Idee.

Im Chart 1. sieht man die Formation von 2008, als Kerviel „schief“ lag.

Im Chart 2. sieht man die heutige Situation, die dem Geschehen von 2008 gleicht.

Im Chart 3. ist das Ergebnis von 2008 abgebildet.

Advertisements

2 Gedanken zu “Eine Analogie?

    • hallo, danke für deinen einwurf, ich arbeite an dem Problem und bin mir ziemlich sicher in nächster zeit eine lösung dafür zu finden …. vielen dank für dein verständnis

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s